Lehrte (uk). "Eine Messe, die alles bietet“, erklärte Alfred Meyer aus Algermissen: „deshalb kommen wir alle zwei Jahre hierher“, ergänzt seine Frau Elfriede: „und ein Kaffee und ein Stück Kuchen gehört auch jedes Mal dazu.“ Das Ehepaar hat mit seiner Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen. Wer hierher kommt, kann sich für den Haus und Gartenbereich beste Tipps holen, aber auch in Bezug auf Pflege im Alter und im allgemeinen, über Fitneß, Kosmetik und Nützliches und Schönes für Haus und Küche.
Das Spektrum der Aussteller ist vielseitig. Hinzu kommt, dass es an vielen Ständen etwas zu gewinnen gab, und die Gewinne waren vielversprechend. Zudem informierte die Bundeswehr, das
DRK, die Feuerwehr und das Lehrter Frühjahrsmesse war ein voller Erfolg THW über ihr Engagement und ihre Arbeit. Ein dickes Lob an die Firma Köhne-Ausstellungen, es war alles bestens organisiert und für die Aussteller ein gute Chance, an einem Wochenende viele Menschen zu erreichen.