Sehnde (weid/uk). Am vorletzten Samstag hat die Schützengesellschaft auf ihrem traditionellen Winterschützenfest ihre Majestäten gefeiert. Bei Speis und Trank, Stimmungsmusik von DJ Def Cue wurde im Schützenhaus der SG Sehnde ordentlich eingeheizt und bis tief in die Nacht in geselliger Runde gefeiert.
Winterkönig ist Heinz-Dieter Lauenstein, Winterkönigin Janina Behrens und Schülerkönig Justin Wußmann. Winterchampion ist Julia Schnabel geworden, die Preisscheibe LG gewann Bärbel Lauenstein, der Überraschungspreis ging an Andreas Schnabel,der Gästepokal Niehus an Heinz-Dieter Lauenstein und das Er und Sie-Schiessen gewann auch das Ehepaar Lauenstein.
Wer Interesse am Schiesssport hat, kann jedenFreitag im Schützen heim, Chausseestraße ab 17 Uhr beim Jugendtraining und ab19.30 Uhr beim Schiessen der  Erwachsenen zuschauen und sich informieren.
s. auch: www.sg-sehnde.de
Foto Die Sehnder Damenabteilung ließ sich die eine oder andere Lütje Lage schmecken. Fotos: B. Thomas