Lehrte (red/uk). Die Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinden Markus und Matthäus in Lehrte sowie Haimar und Rethmar teilen mit:

Nachdem ein Präsenz-Infoelternabend, wie im letzten Jahr auch dieses Mal aufgrund von Corona nicht möglich ist, soll es ein live Streaming-Elternabend geben, das Datum wird noch bekannt gegeben.
Um die Anmeldung für den neuen Konfirmandenjahrgang wurde bereits zum Dezember letzten Jahres gebeten, noch ist es möglich. Dazu sind alle Jugendlichen, die bis zum
30. September 2008 geboren sind und/oder seit den Sommerferien das siebte Schuljahr besuchen, herzlich eingeladen.
Anmeldungen können online erfolgen
http://www.lehrte-auf-kurs.de/  oder über die Kirchenbüros von Matthäus, Tel. (05132) 837077 oder Markus, Tel. (05132) 2269. Auch nicht getaufte Kinder können am Konfirmandenunterricht teilnehmen. Sie werden im Laufe der Konfirmandenzeit getauft.