Lehrte (fano/uk). In gut zwei Wochen beginnen die Sommerferien. Kurzentschlossene Kinder und Jugendliche von 6 bis 17 Jahren können sich aus dem vorhandenen Angebot der Lehrter FerienCard noch die eine oder andere passende Freizeitaktivität aussuchen.

Veranstaltungen wie „Kart fahren“, „Brettspiele einmal anders“, „Besuch des Gut Adolphshof“, „Kochen“, „Bogenschießen“, „Schach“, „Zoo Hannover“, „Fußball“, „Trampolin springen“, „Kanu Erlebnisse in Hannover“, „Selbstbehauptungskurs für Mädchen“, Kreativangebote wie „Basteln von Mischwesen“, „lustige und abenteuerliche Comics“, „Sommer-Mobiles“, „Tischtennis“, „ein Besuch im Snowdome“ sind nur eine kleine Auswahl aus dem groißen Angebot.

Wer also kurzfristig noch etwas buchen möchte, kann auf www.feriencard-lehrte.de nachschauen, welche Aktivitäten noch buchbar sind. Im Menü auf Veranstaltungen klicken und dann auf „freie Plätze“.

Wer etwas gefunden hat, kann sich für die Teilnahme an der FerienCard noch registrieren und Veranstaltungen selbst buchen. Aber auch wer bereits registriert ist kann freie Angebote noch nachbuchen.