So ein Smartphone ist ein schönes Spielzeug mit dem man sich immer und überall ablenken kann. Über Nacht schalte ich mein Handy aus. Doch morgens ist es das erste, was ich wieder ein Betrieb nehme. Dann schaue ich erst einmal nach, was meine Handy-Kollegen wieder Tolles in ihren Status gestellt haben. Da erscheint Interessantes, Lustiges, Informatives, traumhaft schöne Urlaubserlebnisse und manchmal auch das, was irgendwer am Abend zuvor Leckeres verspeist hat. Dann bekomme ich schon vorm Frühstück Appetit auf Kassler mit Sauerkraut, auf eine leckere Grillwurst oder auf ein dickes Eis. Manchmal reizt es mich auch, und ich antworte mit freundlichen oder dummen Sprüchen.

Hin und wieder bekomme ich auch auf meine Neuigkeiten in meinen Status Antworten. Dann freue ich mich, dass es jemandem gefallen oder auch nicht gefallen hat. Also ruhig mal melden, wünscht sich Ihre/Eure Uli