Sehnde/Köthenwald (uk). Nach der erfolgreichen gemeinsamen Pilotveranstaltung im Juni 2017 – damals Rüdiger Böhm mit „no legs no limits“ – war schnell klar, dass eine Wiederholung der Zusammenarbeit, des Klinikums Wahrendorff, der Sparkasse Hannover, des Stadtmarketings Lehrte und der Stadt Sehnde, stattfinden sollte.
Für 2019 konnte Evelyne Binsack, Diplom-Bergführerin, Helikopterpilotin, Extrem-Bergsteigerin und Bestseller-Autorin, von den Organisatoren, gewonnen werden. Die Abenteurerin aus Leidenschaft zählt zu den wenigen Menschen weltweit, die alle drei Pole, den Gipfel des Mount Everest, den Süd- und Nordpol, aus eigener Muskelkraft erreicht hat.

Erleben Sie Evelyne Binsack live, profitieren Sie von ihrer Erfahrung im Umgang mit Extremsituationen. Schlagwörter wie Willensstärke, Motivation, Mut und Leidensbereitschaft bekommen durch die gefühlvollen Geschichten ein verständliches und sympathisches Gesicht, das motiviert, sich selbst diesen kraftvollen Eigenschaften neu hinzuwenden und sie sowohl im Beruf, als auch im Privatleben zunutze zu machen. Positiv, kraftvoll, überzeugt sagt Evelyne Binsack: „Wer etwas wagt, kann verlieren. Wer nichts wagt, hat schon verloren.“

Evelyne Binsack ist am 13. Juni 2019 um 18 Uhr live zu erleben. (Einlass ab 17.30 Uhr) im Dorff-Gemeinschaftshaus Klinikum Wahrendorff,

Wahre-Dorff-Straße 4, 31319 Sehnde-Köthenwald. Der Eintritt kostet 10,00 € (wahlweise zzgl. 6,00 € für Grillbuffet). Kartenvorverkauf in der Dorffgärtnerei Ilten, beim Stadtmarketing Lehrte und der Stadt Sehnde sowie online unter www.sehnde.de