Sehnde (ywi). Schon bei der Eröffnung des BHS-Bauzentrums am Sonntagmittag herrschte bei sommerlichen Temperaturen Hochbetrieb.
Die Kunden nutzen das 20 % Rabatt-Angebot am offenen Sonntag wieder gerne.
Doch damit nicht genug. „Die neugestaltete und vergrößerte GALABau-Ausstellung (jetzt rund 1.000 qm) wurde sehr gut angenommen“, äußerte sich Geschäftsführer Holger Wittchen zufrieden. „Viele neue Artikel für die Gartengestaltung sind sofort spontan gekauft worden.“
Im Gartenmarkt mit den bekannt guten Qualitäten bei den Pflanzen und Blumen – herrschte genauso viel Hochbetrieb wie im Markt selber.

Und so wie es die Kundschaft vom BHS Bauzentrum an den verkaufsoffenen
Sonntagen kennt, kamen auch die Kinder voll auf ihre Kosten.
Das Highlight war dieses Jahr das Tigerenten-Rodeo. Hier konnten die Kinder beweisen, wie lange es
sie oben auf der Ente hält. Außerdem konnte auch wieder der allseits beliebte Führerschein auf dem Mini-Bagger erworben werden.

Natürlich war auch mit einer Kaffeetafel und einem Bratwurststand wieder für das leibliche Wohl gesorgt. „Es war ein rundherum gelungener Sonntag“, war das Fazit
von Holger Wittchen und seinen Mitarbeitern.