Sehnde (uk). Die erste Sehnder Chrismas Party übertraf alle Erwartungen.
Das gute Wetter, die gute Laune bei allen Besuchern und die guten Musiker (die Brightbags und der AIDA Club) auf der Bühne, sowie Essen und Trinken
wurde von den zahlreichen Gästen gelobt. Natürlich fehlte auch der
Weihnachtsmann und sein giftgrüner Gegenspieler Grinch nicht.
Während der Weihnachtsmann lieb und nett wie immer war, und Süßes an brave Kinder verteilte, mopste der Grinch den Kindern ihre Mützen vom Kopf. Zum Glück sah der Grinch (alais Otfred Schreek) zwar böse aus, war aber doch recht gutmütig. Rund 200 Weihnachtsmannmützen hatte die IGS zuvor an kleine und große
Besucher verteilt und so verliehen die Rote Mützen dem Marktplatz
ein weihnachtliches Flair. Der 1. Vorsitzender der IGS, Otfred Schreek betont: „Wir von der IGS wollten die Innenstadt von Sehnde beleben und das ist
uns sehr gut gelungen.“ Es ist zu hoffen, dass es im kommenden Jahr eine Wiederholung dieses Events geben wird.